LineUp / Clubs

Hatikwa
@ Agostea / Living

Was war Dein Track des Jahres 2019?
Mein Track des Jahres 2019 war Hatikwa – Metamorphosis zwar wurde der schon 2018 auf Xonica Records released, war aber in 90% meiner 2019er Sets der erste Track und zeigte somit den Gästen recht schnell, in welche Richtung es gehen wird.

Beschreib Deinen Style mit einem/eigenen Wort/en.
Wenn man mich festnageln will: Minimal Progressive Trance. Ansonsten mag ich kein Schubladendenken und tue mich schwer, meine eigene Musik zu beurteilen. Ich mache was mir gefällt und falls das Ergebnis dem Einen oder Anderen zusagt, ist das ein Bonus für mich. Mein Motto: Creative Freedom!

Bei electric city dürft Ihr mich auf keinen Fall verpassen, weil…
es bescheuert aussieht, wenn ich ganz allein zu meiner Musik abzappeln würde! :-)